SportfischerVereinigung Eggenstein 1936 E.V.

Kopfweg 4, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Tel. 0163 62 80 236 oder 07 21 / 78 60 32 (Vereinsheim)

Termine, Veranstaltungen und Öffnungszeiten 2021

Aufgrund der Pandemie sind alle Termine bis auf weiteres unverbindlich.
 


Termine für Arbeitseinsätze und Veranstaltungen


Seniorenfischen 2021- Treffpunkt Geschäftsstelle, ab 13.00 Uhr Startkartenausgabe, Fischen ab 14.00 Uhr

Datum:21.08.2021
14:00

Endlich wieder!!

Am Samstag, den 21. August findet nach langer Pause mit dem „Seniorenfischen 2021“ endlich wieder eine Vereinsveranstaltung statt, an der unsere Mitglieder teilhaben und gemeinsam ihr Hobby pflegen können.

Treffpunkt ist wie in der Vergangenheit unser Vereinsheim. Die Startkartenausgabe erfolgt ab 13.00 Uhr, das Fischen beginnt um 14.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ab 50 Jahren. Gefischt wird am Oberaltrhein und am Hötzel.

Selbstverständlich sind die corona-bedingten Hygieneregeln zu beachten. Dazu bitten wir euch auch, wenn möglich auf dem Kopfweg zu bleiben. An der Zufahrt zum Vereinsheim wird ein Tisch aufgebaut, an dem die Lose ausgegeben werden. Bitte denkt dabei auch daran, die Abstandsregeln einzuhalten und Personenansammlungen zu vermeiden.

Die Vorbereitungen für das Seniorenfischen laufen bereits. Die Angelplätze werden freigeschnitten, Zelt, Sitzbänke und Tische vorbereitet. Und für´s leibliche Wohl sorgt unser zweiter Vorsitzender Marcus Haßmann mit Steaks, Wust und Pommes. Und Preise gibt´s natürlich auch für die ersten fünf unserer ambitioniertesten Angler.

Wenn möglich, teilt uns bitte vorher kurz mit, wenn ihr teilnehmen wollt. Das hilft uns bei der Planung. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und darauf, uns endlich wieder gemeinsam auszutauschen.



Zurück zur Übersicht


Wichtiger Hinweis für (zukünftige) Arbeitseinsätze:

Bitte denkt beim Arbeitseinsatz an wetterfeste Kleidung, Gummistiefel und Arbeitshandschuhe. Da wir bei hoher Teilnehmerzahl nicht immer ausreichend Werkzeug und Gerätschaften bereit stellen können, wäre es toll, wenn der eine oder andere zum Arbeitseinsatz Kleingeräte wie Astschere, Rechen, Freischneider usw. mitbringt. Vielen Dank dafür.

Wir werden zukünftig rechtzeitig hier bekannt geben (falls möglich, da spricht das Wetter immer ein Wörtchen mit), was beim Arbeitseinsatz geplant ist und was gegebenenfalls benötigt wird.

Und noch eine Bitte: Wenn Du an einem Arbeitseinsatz teilnehmen willst, gib uns das bitte vorher bekannt, damit wir die Einsätze besser planen können. Hier geht´s zum Kontaktformular.