SportfischerVereinigungEggenstein 1936 e.V.

Kopfweg 4, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Tel. 07 21 / 78 60 32

IG Angelfischerei Hardt

Vier Anglervereine in Eggenstein-Leopoldshafen und Linkenheim-Hochstetten schließen sich zur „Interessengemeinschaft (IG) Angelfischerei Hardt" zusammen.

• Anglerverein Hochstetten
  • Anglerverein Leopoldshafen
  • Anglerverein Linkenheim
  • Sportfischervereinigung Eggenstein 1936 e.V.

Ziele sind beispielsweise die Organisation und die gegenseitige Unterstützung bei Aktionen und Festen sowie das starke Engagement in der Jugendarbeit.

Das gemeinsame Auftreten ermöglicht ein abgestimmtes Vorgehen und eine bessere Repräsentation in der Öffentlichkeit und somit stärkeres Gewicht gegenüber Behörden und Verbänden.

Von links Jürgen Bolz (Gewässerwart Sportfischervereinigung Eggenstein), Udo Metz (Gewässerwart Anglerverein Linkenheim), Sandra Klingert (Anglerverein Linkenheim und IG-Pressesprecherin), Marco Senftleben (Zweiter Vorsitzender Anglerverein Leopoldshafen), Christian Schneider (Vorsitzender Anglerverein Hochstetten)

Weitere Infos findet ihr hier: https://bnn.de/lokales/hardt/anglervereine-aus-eggenstein-leopoldshafen-und-linkenheim-hochstetten-buendeln-kraefte