Newsletter Januar 2021

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bleibt weiterhin gesund.

Aufgrund des aktuellen Lockdowns müssen wir Geschäftsstunde am Samstag, 16.01.2021 leider absagen. Bitte kontaktiert uns per Post und E-Mail.

Wir gehen davon aus, dass uns der Lockdown noch länger beschäftigt und somit auch die nächsten Termine aller Wahrscheinlichkeit ausfallen müssen. Bitte schaut dazu regelmäßig auf unserer Webseite vorbei.

Im Übrigen stehen Euch alle Vorstände weiterhin telefonisch, per Email und nach Absprache persönlich zur Verfügung.

Der Lockdown hat auch für uns Angler und das Nachtangeln direkte Auswirkungen. Wegen der aktuell gültigen nächtlichen Ausgangssperre muss nach dem derzeitigen Stand das Angeln  inkl. Nachhauseweg um 20.00 Uhr beendet sein.

Verlosung der mobilen Bootsnummern 2021

Leider können wir wegen des Lockdowns auch die mobilen Bootsnummern nicht wie geplant  ausgeben. Ursprünglich sollten diese bei der Geschäftsstunde persönlich in der Reihenfolge Anträge vergeben werden.

Da es voraussichtlich mehr Bewerber für mobile Bootsnummern gibt, als vorhanden sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, die mobilen Bootsnummern in einem Losverfahren zu vergeben. Diese werden zwischen den bisherigen Bootsnummern-Inhabern und den bereits gemeldeten Anwärtern vergeben. Außerdem können sich Interessenten noch bis Freitag, den 05. Februar 2021 um eine mobile Bootsnummer bewerben. Unter beiden Gruppen werden dann die vorhandenen Bootsnummern verlost.

Die Gewinner der mobilen Bootsnummern 2021 werden nach der Verlosung von uns kontaktiert.

Hier geht die Post ab.

Zum Jahreswechsel ist der Berg von Anfragen für Nachtfischerlaubnisse 2021 und Durchfahrtsgenehmigungen besonders groß.

Danke an Euch dafür, dass ihr unseren Online-Service per Email und Post so intensiv nutzt.

Fangmeldung 2020

Viele Mitglieder haben Ihre Fangmeldung 2020 bereits bei uns abgegeben oder per Email zugesendet. Falls Du das noch nicht erledigt hast, denke bitte an den Abgabeschluss am 31.01.2021. Sende uns die Fangmeldung bitte auch, wenn Du in 2020 nicht gefischt hast.

Alle Mitglieder mit Nachtfischerlaubnis bitten wir, die Nachtfangmeldung 2020 UNBEDINGT einzureichen, damit das Projekt Nachtfischen planmäßig weitergeführt werden kann. Nur Mitglieder, die ihre Nachtfangmeldung abgegeben haben, erhalten eine Erlaubnis für 2021.

Unsere Webseite wird ständig aktualisiert.

Einen Rückblick auf alle Newsletter findet ihr hier.

Einen Überblick über alle Ereignisse der Vergangenheit findet ihr hier.

Bleibt gespannt bis zum nächsten Newsletter. Genießt weiterhin die Zeit am Wasser.

Petri Heil. Euer Gesamtvorstand.